Hochzeitsplanung in der Küche

That's me - Nancy

"Nicht noch ein Hochzeitsdienstleister!" Diese Aussage habe ich unzählige Male gehört, wenn ich über meine Idee sprach.
Aber ich bin anders. konfettiEVENTS ist anders. Getreu dem Motto: "Das Leben ist bunt!", so ist es auch jede Geschichte hinter einem EVENT. Und so ist auch mein Weg in diese Branche anders als gedacht entstanden. 

Nancy vor Backsteinwand mit Konfetti

Ich bin 32 Jahre alt und das Gesicht hinter konfettiEVENTS. Mit meinem Hund Clint und meinem Mann Nico lebe ich in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Erfurt / Thüringen. Hier haben wir uns unseren Traum eines Hauses erfüllt. Die Villa Kunterbunt. 

Neben meiner Leidenschaft zu backen, liebe ich das Verreisen, Motorradfahren, zu Gärtnern und stöbern auf Märkten.  



Beratungssituion mit Brautpaar

 

Meine Leidenschaft konfettiEVENTS zu gründen, stammt nicht von ungefähr. Durch meinen Job war ich mitunter einige Jahre im Projektmanagement als auch in verschiedenen Führungspositionen tätig. Es gehört zu meinen Aufgaben, individuelle Lösungen zu finden und auf immer wieder neue Gegebenheiten einzugehen.
OK - das war in einer ganz anderen Branche. Aber es gibt so viele Gemeinsamkeiten, welche ich nun bei konfettiEVENTS Hochzeitsplanung Thüringen einbringe. 

Brautpaar springt in die Luft, im Vordergrund steht Nancy und pustet Konfetti

 

Die Idee mit konfettiEVENTS ist einige Zeit in mir gereift und tatsächlich durch meine eigene Hochzeit so richtig ins Laufen gekommen. Auf der Suche nach individuellen Lösungen, kam ich immer wieder zu gleichen Ergebnissen - alles sieht ähnlich aus, alles scheint vorgefertigt. Und genau dieses wollte ich nicht. Ich wollte etwas Persönliches. Ich wollte Ideen, die zu uns passen. Daher reifte der Gedanke immer mehr, meine gefundenen Lösungen auch anderen Paaren anzubieten. Und durch die Unterstützung meines Verlobten und einiger Freunde aus der Hochzeitsbranche wagte ich den Schritt in die Unternehmensgründung.

Mit konfettiEVENTS erfülle nicht nur ich mir einen Lebenstraum, sondern biete eine konfettimäßige Hochzeitsplanung aus Thüringen die keine Wünsche offen lässt. Mit meinem Netzwerk an Dienstleistern aus sämtlichen Branchen ist es mir möglich das Optimum für Euch herauszuholen. Als original Erfurter Puffbohne biete ich eine individuelle Hochzeitsplanung aus Erfurt. Aber nicht nur in Thüringen und Sachsen bin ich als Hochzeitsplaner unterwegs, sondern gern auch bundesweit als Zeremonienmeister oder im Grunde überall da, wo Ihr feiern möchtet.

Hochzeiten sind aber nicht alles, was es bei konfettiEVENTS zu entdecken gibt - schaut doch selbst bei meinen Leistungen vorbei und lasst Euch inspirieren. 

Du möchtest alle Informationen lieber auf einen Blick?

Beratungssituaion, Brautpaar lacht
Brautpaar küssend, Konfetti wird gepustet
Sichtung von verschiedenen Ideen